Cloud Warenwirtschaft
KORONA.studio

KORONA.studio ist eine modulare und leistungsstarke Cloud Warenwirtschaft inkl. Kassensoftware für kleine Unternehmen mit einer oder mehreren Filialen.

Leistungsstarke Cloud-Warenwirtschaft
Inkl. intuitiver Kassensoftware mit Offline-Funktion
Modularer Funktionsumfang
Ideal für Händler und Kioske
Inkl. Lekkerland Schnittstelle
EDI Anbindung
Verschiedene Systeme anbindbar (Webshop, ERP, FiBu, ...)
Intro
Kundenverwaltung
Daten pflegen und analysieren
Preislistenverwaltung
Anlage von Preislisten
Mehrere Filialen
Zentrale Steuerung aller Filialen
Berichte (BI)
Alle Geschäftszahlen im Blick
Artikelverwaltung
Alle nötigen Daten hinterlegen
Auftragswesen
Angebot/Rechnung/Lieferschein
Lagerverwaltung
Alle Bestände im Blick
Mobile Lagerverwaltung
Datenerfassung mobil erledigen
Etikettendruck
Ausdruck von Preisetiketten
Lieferantenverwaltung
Alle Informationen auf einem Blick
Inventur
Erstellung von Zähllisten
DATEV Export
Export von Finanzdaten
Lekkerland
Direkte Anbindung an Lekkerland

KORONA.studio Live Demo

Lassen Sie sich in 30 Minuten überzeugen - buchen Sie jetzt einen individuellen Termin!

Funktionen & Module

KORONA.studio

Die Verwaltung in der Cloud.

Greifen Sie immer und von überall auf Ihre Daten zu. Sie benötigen nur ein Gerät mit einem Internetbrowser um jederzeit Stammdaten zu ergänzen, Geschäftszahlen (KPIs) zu prüfen oder Berichte zu erstellen.

KORONA.studio jetzt testen
korona.studio
korona.express

KORONA.pos

Leistungsstarke Kassensoftware.

Die intuitive Benutzeroberfläche von KORONA.pos führt Sie in nur 3 Schritten zu einem Verkaufsbeleg. Nützliche Zusatzfunktionen erleichtern den Arbeitsalltag und arbeiten Hand in Hand mit der Cloud Warenwirtschaft zusammen.

KORONA.retail

Mehr als nur eine Bestandsverwaltung.

Mit KORONA.retail haben Sie Ihr Lager im Griff. Neben der Verwaltung von Beständen und Lagerorten können Sie bequem Bestellungen bei Ihrem Lieferanten aufgeben oder (automatisierte) Bestellkreisläufe erstellen. Intelligente Bestellvorschläge weisen Sie rechtzeitig auf Engpässe hin und können auf Wunsch auch automatisierte Bestellungen auslösen.

KORONA.studio jetzt testen
korona.menu
korona.mde

KORONA.mde

Lagerverwaltung für die Hosentasche.

Inventuren und Warenbewegungen können nicht nur in der Cloud-Verwaltungsoberfläche KORONA.studio oder in der Kassensoftware KORONA.pos gebucht werden, sondern mit KORONA.mde auch bequem auf einem mobilen Scannern.

KORONA.studio jetzt testen

Lekkerland Schnittstelle

Bestellungen auslösen und Artikeldaten import.

Mit der direkten Anbindung an Lekkerland tätigen Sie alle Bestellungen bequem im Bestellportal in KORONA.studio. Artikeldaten, Preise und weitere Daten werden automatische in Ihr System übernommen - einfacher geht es nicht!

KORONA.studio jetzt testen
korona.menu
KORONA.studio

ab 49.-€ pro Monat

Modulare Cloud Warenwirtschaft inkl. Kassensoftware

Verwaltungsoberfläche in der Cloud (KORONA.studio)
Kassensoftware KORONA.pos inkl. Offline-Funktion
Unbegrenzte Backoffice-Nutzer
Unbegrenzte Kassennutzer
Rechtskonform (GoBD, KassensichV)
Artikelverwaltung
Kundenverwaltung
Lieferantenverwaltung
Gutscheine / Stempel / Bonuspunkte / Aktionen
Preisregeln / Preislisten
Kassenbuch

Optionale Module:

Bestände, Bestandsverwaltung, Bestelloptimierung, Bestellvorlagen, Kundenbestellung, Lieferavisen, Wareneingänge, Bestellkreisläufe, Bestellmengenrechnung, Bestellpunktberechnung, Bestandsoptimierung, EDI, WebEDI, Inventurautomatik, Zähllisten, Inventurbewertung, Bilanzstichtagsinventur, Stichprobeninventur, permanente Inventur, Lekkerland-Schnittstelle, MDE Geräte, Zeiterfassung

Angebote, Ausleihen, Lieferscheine, Rechnungen, Sammelrechnungen

Key Perfomance Indikatoren, ABC-Artikelanalyse, ABC-Lieferantenanalyse, Sortimentsoptimierung, Sortimentsbereinigung, Bestellmengenoptimierung, Bestellpunktoptimierung, Erweiterte Filialwarenwirtschft, hierarschischer Filialbaum, individuelle Filialpreise, individuelle Filiallistung, Mindesthaltbarkeitsdatum, Filialranking, Automatischer Berichtsversand, Fibu Exportschnittstelle, Loss Prevention, DATEV-Plus

Franchisegeber, Franchisenehmer, individuelle Franchisegebühren, umsatzabhängige Abrechnung, Artikelübernahme von Franchisegeber, differenzierte Einkaufs- und Verkaufspreise für Franchisenehmer, Internationales Franchising

Ticketdruck, Tageskarten, Jahreskarten, Veranstaltungsmanagement, Eventkonfiguration, Einlasspunkte, Ticketkontrolle, Ticketentwertung, Zeiterfassung

Optionale Dienstleistungen:
Vor-Ort Service
Schulungen
24/7 Support per Telefon, E-Mail & WhatsApp
Datenimporte
Diverse Konfigurationen
Anbindung externer Systeme
EDI Anbindung
Anbindung Online-Terminkalender
Anbindung Lieferdienste
Überzeugen Sie sich selbst

KORONA.studio kostenfrei testen

Testen Sie KORONA.studio vollumfänglich & ausgiebig - ohne Kosten und zeitliche Begrenzung!

Testzugang anfordern
Sind noch Fragen offen?

Kontaktieren Sie unser Team

So erreichen Sie uns.

Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Freitag
9:00 - 17:00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht.

Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich!

    Hiermit bestätige ich, dass meine persönlichen Daten zur Verwaltung meiner Anfrage verwendet werden. Ferner stimme ich zu, zukünftig über Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für mich von Interesse sein könnten, informiert zu werden. BEYOND POS verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder anderweitig missbräuchlich verwendet.*

    Buchen Sie einen Termin.

    Finden Sie bequem, schnell und einfach einen für Sie passenden Termin!

    Rückruf vereinbaren
    Online-Beratung
    Vor-Ort Beratung
    Nach telefonischer Rücksprache

    Sie haben Fragen?

    Rufen Sie uns an
    Schreiben Sie uns bei WhatsApp
    Wir antworten innerhalb von 10-15 Minuten
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner